Wahl zum Ehrenmitlglied des Monats
Mai 2014

Hier die Vorstellung der Kandidaten:

Wladimir Putin
„Ich weiß von keinen Truppen und helfe nur weil ich gerufen wurde.“ Alles klar, wer‘ s glaubt wird seelig. Die eingesetzten Fahrzeuge und das schwere Gerät haben auch nur zufällig Ähnlichkeit mit den russischen Sachen. Ich habe schon mehrfach versucht, Herrn Putin anzurufen, bin aber leider nicht durchgekommen. Wie die das in der Ukraine machen, dass sie Herrn Putin gleich erreichen und um Hilfe bitten können ist mir ein Rätsel. Ich bin da eben einfach zu blöd.

Gerhard Schröder
„Putin ist ein lupenreiner Demokrat“ Alles klar, mit dieser Einstellung ist es natürlich überhaupt kein Problem ein bisschen Geburtstag mit Putin nachzufeiern. Ist ja auch nur ein Empfang der Nordstream AG in St. Petersburg. Nun ja, wenn man da schon mal eingeladen ist – würde ich auch hingehen. Sonst wäre man doch blöd.

Torsten Albig
Aber hallo, ist das Sommerloch schon da, oder kommt es noch. So sicher wie das Amen in der Kirche werden wieder krampfhaft Mittel und Wege gesucht, den Autofahrern noch mehr abzuknöpfen. Es war doch sowieso klar, dass es hier einen Aufschrei geben wird. Was schlägt denn hier Herr Albig vor? Würde man das schon bestehende Steuergeld der Autofahrer jetzt schon für die Straßen und die Autofahrer verwenden, dann könnten wir die Schlaglöcher mit den Geldbündeln selbst auffüllen. Die Politiker werden einen Teufel tun und eine Steuer, Abgabe oder Gebühr mit genauem Sachbezug zu erheben. Ne ne ne – die sind doch nicht blöd.

Ehrenmitglied des Monats Mai 2014

Ergebnisse Anzeigen

Loading ... Loading ...

2 Replies to “Wahl zum Ehrenmitlglied des Monats
Mai 2014”

  1. Also, diese Namen sind völlig irrelevant.
    Ich schlage daher vor:
    Rautentante Merkel
    Pizzafresser Gabriel
    der feiste J. Fischer (Ex-Außen-Tritratrullala)
    einer der Dumpfbacken von den Grünen
    der Deutsche Verräter Schulz
    der Schuhputzer überm Atlantik

    darüber lässt sich besser abstimmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*